Ostwestfälischer Turngau
Freitag, 19.04.2024, 20:41:22
Neun neue Trampolin-Trainer ausgebildet

Im Namen des Westfälischen Turnerbundes gratulieren wir den Absolventen der Trainer-C-Ausbildung Trampolinturnen 2016.

Vor der Prüfung, die in Form einer Lehrprobe und eines Kolloquiums durchgeführt wurde, lagen 120 Unterrichtseinheiten, viele Referate und praktische Einheiten, die von qualifizierten Referenten - denen wir an dieser Stelle ganz herzlich für ihren Einsatz danken möchten - abgehalten wurden. Besonderer Dank geht an Uli Müller, Miriam Tepaße und Vladimir Volikov für ihren Einsatz beim fachspezifischen Teil der Ausbildung.

Wir hoffen, dass die Lehrgangsteilnehmer in ihren Vereinen für einen weiteren Aufschwung im Trampolinturnen sorgen werden und gratulieren nochmals folgenden frischgebackenen Trainer-C-Lizenzinhabern:

Nick Brinkhaus, TSV Victoria Clarholz
Sophia Alicia Nacke, TV Verl
Laura Goedecke, TV Mühlhausen-Ülzen
Lara Schumann, TC Gelsenkirchen
Kim Ayleen Müller, TV Gosenbach
Bjarne Broeker, FC Westerloh-Lippling
Scarlett-Louisa Mönch, TV Dresselndorf
Denzel Köhler, TG Lage
Inga Marlena Höben, TSC Münster-Gievenbeck

Entnommen aus dem Westfalenturner Nr. 10 November 2016