Ostwestfälischer Turngau
Sonntag, 21.07.2019, 23:27:31
WTB-Ehrennadel für Gerd Knepper

Große Ehre für Gerd Knepper: Anlässlich seines 70. Geburtstages wurde das langjährige Vorstandsmitglied des TSV 1887 Schloß Neuhaus mit der WTB-Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Damit wurden nicht nur seine Verdienste um den TSV belohnt, sondern auch sein Einsatz für den Ostwestfälischen Turngau. Wie die Gauvorsitzende Ingrid Knetsch betonte, hat Gerd Knepper, der dem Ehrenrat des OWTG angehört, stets ein offenes Ohr für die Belange des Turngaus und kümmert sich, wann immer sein Einsatz gewünscht ist. Zuletzt war er eine große Hilfe beim Tag der Talente sowie bei der Organisation der Jubiläumsturngala zum 125jährigen Bestehen des OWTG.

Wir gratulieren dem großen Freund des Turnens zu seiner Ehrung!

Entnommen aus dem Westfalenturner Nr. 3 März 2019