Ostwestfälischer Turngau
Sonntag, 25.09.2022, 13:45:27
Ehrennadel des OWTG für Frauke und Sharon Jackson

Gerne nahm die Gauvorsitzende Ingrid Knetsch die Einladung des HLC Höxter zur Jahreshauptversammlung an, denn sie sollte dort zwei äußerst erfolgreiche Übungsleiterinnen ehren und auszeichnen.
Zunächst gab die Gauvorsitzende einen kurzen Einblick in die sportliche Vita der beiden zu Ehrenden: Frauke Jackson 1974 dem HLC Höxter beigetreten, sie ist unter Anderem ausgebildete Übungsleiterin C und B, DTB-Aerobic-Trainerin und -Ausbilderin, Mastertrainerin Group-Fitness, Drums Alive International Mastertrainerin und ... Diese Aufzählung ließe sich noch weiterfortführen, und ähnlich liest sich auch die Vita von Sharon Jackson:

Sie ist seit 1982 Vereinmitglied, Diplomsportlehrerin und selbstredend auch Übungsleiterin mit diversen Qualifikationen, sie besitzt das DTB-Ausbilder-Diplom, ist DTB-Mastertrainerin Group Fitness und Drums Alive International Mastertrainerin.
Darüber hinaus ist sie auch noch im Vereinsvorstand als Abteilungsleiterin und sportliche Leiterin tätig.

Durch die Durchführung zahlreicher Lehrgänge sind die beiden auch im Ostwestfälischen Turngau bestens bekannt, zunächst begeistern sie mit ihren temporeichen Aerobic-Workshops, bevor Drums Alive zu ihrem Markenzeichen wurde. Beide leben für und mit dem Sport und man kann ihnen für ihre Begeisterung nur Hochachtung zollen.

Mit einem herzlichen Dankeschön überreichte die Gauvorsitzende Frauke und Sharon Jackson nicht nur die Gauehrennadel mit Urkunde, sondern auch einen Blumenstrauß. Ihre Glückwünsche verband sie mit dem Wunsch, die Auszeichnung auch als Ansporn für weitere Aktivitäten zu betrachten.

Herzlichen Glückwunsch Frauke und Sharon!

Entnommen aus dem Westfalenturner Nr. 7 Juli/August 2022