Ostwestfälischer Turngau
Freitag, 27.04.2024, 01:23:59
Christoph wird Bayer

Acht Jahre war er in der Jugendführung unseres Turngaues tätig - zuletzt als Jugendwart.

Jetzt verließ er uns - aus beruflichen Gründen -. Die Rede ist von Christoph Drewes (TuRa Elsen), dem wir für seinen unermüdlichen Einsatz danken möchten und dem wir für die Zukunft alles Gute wünschen.

Nachfolger im Amt des Gaujugendwartes ist Jörg Gerdiken, der als Kinderturnwart schon einschlägige Erfahrungen in der Jugendarbeit sammeln konnte und die erfolgreiche Arbeit von Christoph Drewes weiterführen möchte.

Er, wie auch die anderen Mitglieder des Kleinen Jugendausschusses hoffen dabei auf etwas mehr Mitarbeit aus den verschiedenen Vereinen, damit auch die noch offenen Ämter der Jugendwartin und des Kinderturnwartes besetzt werden.

Helga Mill
Gaujugendpressewartin