Ostwestfälischer Turngau
Freitag, 19.04.2024, 09:12:28
Wilhelm Flohrmann wurde 70 Jahre

Zur Geburtstagsfeier war auch der Turngau erschienen. Der 2. Gauvorsitzende Günther Deike überbrachte die Grüße und Glückwünsche und überreichte ein Präsent und Blumen.

Wilhelm Flohrmann trat mit 14 Jahren dem TuS Godelheim bei. In den Jahren seiner aktiven Tätigkeit kam er mit manchem Sieg nach Hause. Nach der Kriegsgefangenschaft übernahm er im Verein und Turngau verschiedene Ämter. So war er von 1960 bis 1969 stellvertretender Vereinsvorsitzender und von 1963 bis 1972 Gaukassenwart.

Alle, die Wilhelm kenne, schätzen und seine bescheidene Art, seine uneigennutzige Hilfsbereitschaft und seinen ausgleichenden Frohsinn. Noch heute ist er uns bei den verschiedenen Gaufesten ein wertvoller Helfer in den Berechnungsausschüssen. Wir wünschen ihm, zusammen mit seiner Frau, noch viele Jahre in Gesundheit und Frieden.

Michael Buschmeyer

Entnommen aus dem Westfalenturner Nr. 5 vom 1. März 1985