Ostwestfälischer Turngau
Donnerstag, 19.04.2024, 01:32:01
Günther Deike 75

Stellvertr. OWTG-Vorsitzender

Der stellvertretende Vorsitzende des OWTG, Günther Deike, hatte am 20. Mai zur Feier seines 75. Geburtstages nach Bad Driburg eingeladen und viele Gratulanten stellten sich ein. Seit nunmehr 30 Jahren bekleidet der Jubilar das Amt des Leichtathletik-Landeskampfrichterwartes und hat sich auf Landes- wie auf Gauebene um die Leichtathletik besonders verdient gemacht. Nach eigenem Bekunden wurde seine Leidenschaft für den Sport durch die Olympischen Spiele 1936 in Berlin geweckt. Seit dem hat er seine Freizeit, zunächst als Aktiver und später als Funktionär, ganz dem Sport verschrieben. Im Namen des OWTG wünschte die Vorsitzende Ingrid Knetsch ihrem Stellvertreter noch viele gesunde Jahre an der Seite seiner Frau Ilse.

Entnommen aus dem Westfalenturner Nr. 7 vom Juli 2003