Ostwestfälischer Turngau
Sonntag, 11.04.2021, 18:41:49
TV Jahn Bad Lippspringe feiert Geburtstag

Mit einem Festakt und 180 geladenen Gästen hat der TV Jahn Bad Lippspringe seinen 120. Geburtstag gefeiert, nachdem der TV einen Tag zuvor den Turntag des Ostwestfälischen Turngaus ausgerichtet hatte, also ein erneuter Kraftakt für Vorstand und Mitglieder. Aber, so der Vorsitzende Jochen Raschke, auf die treuen Mitglieder des TV ist Verlass und so konnte er zahreiche Ehrungen langjähriger und verdienter Mitglieder vornehmen.

Für zwei besondere Ehrungen war auch die Vorstandsspitze des Ostwestfälischen Turngaus angereist. Vorsitzende Ingrid Knetsch und ihr Stellvertreter Alfons Menke zeichneten Heinz-Josef Hillermann mit der Gau-Ehrennadel, sowie seinen Vereinskollegen Willi Müller mit der Gau-Ehrenplakette aus. Beide zählen mit ihrem vielfältigen Engagement im Verein zu den großen Stützen.
Wir gratulieren!

Entnommen aus dem Westfalenturner Nr. 5 Mai 2017