Ostwestfälischer Turngau
Sonntag, 11.04.2021, 18:31:40
Gauehrennadel für Monika Körner-Holzbrecher

Zur Jahreshauptversammlung des SCV Neuenbeken war auch die Gauvorsitzende Ingrid Knetsch angereist, denn sie hatte eine besondere Ehrung vorzunehmen.

Monika Körner-Holzbrecher, seit 1998 Vorsitzende der Turnabteilung des SCV, hat sich diese Auszeichnung längst verdient. In ihrer Laudatio hob die Gauvorsitzende den großen Anteil der Geehrten an der positiven Entwicklung der Turnabteilung hervor.
Die Mitgliederzahlen sind ständig angewachsen und auch die Wettkampferfolge haben in den vergangenen Jahren aufhorchen lassen. Im Jahr 2006 richtete der SCV anlässlich seines 60jährigen Bestehens den Gauturntag in Neuenbeken aus. Auch daran wirkte Monika maßgeblich mit.
Mit ihrem Engagement und Idealismus hat sie auch ihre Familie infiziert, die sie gern mit einspannt und aktiviert.

Wir gratulieren einer Turnerin mit vorbildlichem ehrenamtlichen Einsatz!

Entnommen aus dem Westfalenturner Nr. 4 vom April 2010