Ostwestfälischer Turngau
Montag, 22.06.2026, 09:13:26
Schülermannschaftswettkämpfe in Bad Lippspringe

Gute Leistungen zeigten die Schüler aus dem OWTG-Bereich bei den Mannschaftswettkämpfen in Bad Lippspringe. Sichtliche Freude bereitete den Teilnehmern der abschließende Wimpelwettstreit, den in der Gruppe A der SC Grün-Weiß Paderborn und in der Gruppe B DJK Delbrück gewannen.

entnommen aus dem Westfalenturner Nr. 20 vom 2. November 1983