Ostwestfälischer Turngau
Freitag, 19.04.2024, 13:55:56
Berichte der Gaufachwarte - Gaukampfrichterwart

Wieder ist ein Jahr zu Ende und es heißt Bericht erstatten und Rechenschaft abgeben.

Zunächst möchte ich allen danken, die im vergangenen Jahr als Kampfrichter oder Kampfrichterin zur Verfügung standen und so zum Gelingen unserer Wettkämpfe und Turnfeste beigetragen haben. Doch um eins bitte ich allle, die sich im neuen Jahr als Kampfrichter zur Verfügung stellen - geht doch vorher in die Halle und beobachtet die Übungen! Nur dann ist es möglich, die Übungen jederzeit bewerten zu können.

Ferner bitte ich bei den Lehrgängen zu erscheinen, die aus dem Lehrgangsplan vom Gau zu ersehen sind.

Ich freue mich besonders, daß im vergangenen Jahr die überall beliebte Vereinsbrille weitgehend zu Hause gelassen wurde. Nur so können wir unserer anvertrauten Jugend sowie den Turnerinnen und Turnern in jeder Hinsicht gerecht werden.

Für das Jahr 1967 erhoffe ich mir den gleichen Einsatz und danke nochmals für Eure Mitarbeit.

Gut Heil!

Euer

Franz Hartmann