Ostwestfälischer Turngau
Mittwoch, 24.04.2024, 20:28:38
Bericht Gau-Gymnastikwartin

Ein volles Jahresprogramm waren die Gymnastikschulungen der Stufe I und II.
Alle Lehrgänge waren sehr gut besucht und zu meiner Zufriedenheit konnten 50 Turnerinnen das Gymnastikabzeichen der Stufe I bestehen bzw. wiederholen.
In 3 Lehrgängen bin ich dann mit der Stufe II angefangen und 7 Turnerinnen bestanden in Kamen bzw. in Steinheim das Gymnastikabzeichen Stufe II und 1 Wiederholung.
Im neuen Jahr soll weiterhin die Stufe I wieder neu begonnen und die Stufe II erst richtig begonnen werden.
Ich hoffe, das Jahr 1981 macht mir persönlich wieder so viel Spaß wie das verflossene.
Allen Turnerinnen meinen Dank für die Unterstützung bei meiner Arbeit, besonders den beiden Mitprüferinnen Waltraud Götte und Heike Rohlfs.

Ingrid Deimel

Gaugymnastikwartin